Tosolini Kachelöfen - Wärme und Form: Bildgalerie Tosolini Kachelöfen - Links Tosolini Kachelöfen - Kontakt Tosolini Kachelöfen - Impressum Tosolini Kachelöfen - Datenschutz
Tosolini Kachelöfen - Friedenhain bei Straubing  
 

Kundenreferenzen:

Leni Moosburner und Matthias Niederländer - Windsbach

"Liebe Tosolinis,
wir wohnen nun seit 20 Jahren in unserem Haus, in dem euer Kachelofen die sinnvollste und beste Investition war und ist. Wir machen in der Heizperiode von Oktober bis ca. Anfang Mai jeden Tag einen Abbrand und genießen die wunderbare Wärme, die euer Kachelofen spendet.

Als vor drei Wochen der Bezirkskaminkehrer den Ofen inspizierte, war er auch voll des Lobes, was sowohl die Bauweise, die Verarbeitung und die Kacheln per se anbelangt.

Sollten wir noch einmal bauen, würden wir erst einen Kachelofen von euch planen und dann das Haus!
Wir sind euch wirklich dankbar für euer Werk. "

<< zurück

  Tosolini Kachelöfen - Werkstatt+Meister Tosolini Kachelöfen - Planung+Beratung Tosolini Kachelöfen - Realisierung Tososlini Kachelöfen - Technik Tosolini Kachelöfen - Dokumentation Tosolini Kachelöfen - Selbstbausatz
Tosolini Kachelöfen - Wärme + Form - Telefon 09428 / 1500